Frühjahrstreffen

begruessung_24.04.17Frühjahrstreffen

Am 25.04.2017, ab 15:00 Uhr, fand das Frühjahrstreffen der ehemaligen Mitarbeiter/innen der Niederlassung Brief Köln West, statt.

Wie der Name schon sagt: Frühjahrstreffen und genauso verhielt sich das Wetter —  kunterbunt gemischt.

Schön, dass es  „Em Kölsche Boor“  gemütlich geheizt war. Die Teilnahme war rege, so ca. 60 Personen waren erschienen. Jakob Dichant eröffnete so gegen 15:15 Uhr, mit einer kleinen Ansprache, das diesjährige Frühjahrstreffen. Hierbei wurde auch an die verstorbenen Kolleginnen und Kollegen erinnert.

Herr Dichant machte darauf aufmerksam, dass nur noch wenige Plätze für die Tagesfahrt an die Rurtalsperre buchbar sind. Interessenten sollten sich bald entscheiden. Danach ging es zum gemütlichen Teil über.

 

Die ehemaligen, hatten sich viel zu erzählen und das leckere Kölsch tat sein Übriges dazu, die Stimmung anzuheben. Kleine Imbisse wurden wie immer gerne in Anspruch genommen.

 

 

 

Der Seniorenbeirat war mit Jakob Dichant, Illa Schallehn, Klaus Wassong, Hans-Joachim Plumanns und Wolfgang Walter mit von der Partie.


Es war ein gelungener Nachmittag

 

Abschließend eine kleine Anmerkung: Es wäre sehr schön, wenn bei unserem Herbsttreffen auch ehemalige Mitarbeiterinnen, Lust auf ein Pokal Wein, ein Glas Kölsch oder andere Getränke verspüren und die Männerrunde bereichern.

 

 

 

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Es grüßt Wolfgang Walter