Karnevalssitzung 2021

Fastelovend der leiseren Töne
K.G. Löstige Pensionäre vun d’r Poß
Traditionelle Karnevalssitzung am Dienstag, den 19. Januar 2021
Im Ballsaal des Hotel Pullmann Cologne, Helenenstr. 14, 50667 Köln.

Liebe Ehemalige,

“Corona hat uns weiter fest im Griff”.

Leider müssen wir Ihnen eine weitere traurige Mitteilung machen:
Auf die für 2021 geplante und uns liebgewordene Karnevalssitzung
“Fastelovend der leiseren Töne” müssen wir verzichten.
Die Devise, auch für 2021, lautet:   “Wir bleiben zu Hause”.
Vier kleine Worte  —  mit großen Folgen !

Die KKV “UNGER UNS”, die unsere Karnevalsveranstaltung organisiert und ausrichtet, hat uns informiert, dass alle großen Karnevalssitzungen abgesagt wurden. Diese Veranstaltungen sind, auf Grund der Corona-Pandemie und die damit verbundenen Vorgaben, nicht durchführbar.
Bitte überweisen sie keine Beträge die auf die o.g. Karnevalssitzung bezogen ist.

Niemand weiß, wie lange es noch dauert, bis in unserem Alltag wieder Normalität eintritt.

Achten Sie auf Ihre Gesundheit und die ihrer Mitmenschen.

Mit freundlichem Gruß
Wolfgang Walter